Menu
Menü
X

Die Gottesdienste beginnen um 10.00 Uhr. Der Ort ist die Erlöserkirche, Föhrer Straße 84

 

Im Anschluss an die Gottesdienste findet im Gemeindezentrum ein Kirchencafé statt.

An jedem 1. Sonntag im Monat und an besonderen Feiertagen feiern wir Abendmahl. Der Beginn ist, wenn nicht anderes genannt um 10.00 Uhr

Monatsspruch Dezember 2018

Da sie den Stern sahen, wurden sie hocherfreut. (Evangelium nach Matthäus, Kap. 2, Vers 10)


02. 12.

Gottesdienst zum 1. Advent mit AbendmahlHerr Maurer
09. 12. Singegottesdienst zum 2. Advent  Pfarrerin Wegner
16. 12. Gottesdienst zum 3. Advent Pfarrerin Wegner
19. 12. um 11:00 UhrWeihnachtsgottesdienst der KITA-KBSKita-Team /Pfarrerin Wegner

20. 12. um 8:30 Uhr

Weihnachtsgottesdienst der Grundschule Sauerland

Schul-Team/Pfarrerin Wegner
23. 12. Gottesdienst zum 4. AdventHerr Maurer
24. 12. um 15:30 Uhr Familiengottesdienst am Heiligem Abend mit Krippenspiel Pfarrerin Wegner
24. 12. um 17: 00 Uhr  Christvesper, es singt Herr Ko, Yun-Jin Pfarrerin Wegner
25. 12.  Gottesdienst zum 1. Weihnachtsfeiertag mit AbendmahlPfarrerin Graz
26. 12.Gottesdienst zum 2. Weihnachtsfeiertag mit KrippenspielPfarrerin Wegner
30. 12. Gottesdienst Pfarrer Ruf
31. 12. um 17: 00 Uhr Gottesdienst zum Altjahresabend / Silvester mit Abendmahl Frau Schulz
Januar 2019
Gott spricht: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. (1.Buch Mose, Kapitel 9, Vers 13 )
06. 01. Gottesdienst zu Epiphanias mit Abendmahl Pfarrerin Graz
13. 01.Gottesdienst Frau Tettenborn
20. 01. Gottesdienst Pfarrerin Wegner

27. 01.

GottesdienstPfarrerin Wegner
Februar 2019
Ich bin überzeugt, dass dieser Zeit Leiden nicht ins Gewicht fallen gegenüber der Herrlichkeit, die an uns offenbart werden soll. (Römerbrief, Kapitel 8, Vers 18)
03. 02. Gottesdienst mit Abendmahl Pfarrerin Wegner
10. 02. Gottesdienst Frau Tettenborn

17. 02.

GottesdienstPfarrerin Wegner
24. 02. Gottesdienst N.N.

 

top