Wieder in die Kirche eintreten: Der Schritt in die Gemeinschaft

Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen. – 2. Korintherbrief 13, 13

Sie möchten wieder in die Kirche eintreten? Wie schön! Sie können direkt in die Erlösergemeinde wieder eintreten. Rufen Sie einfach im Gemeindebüro (0611 / 42 11 75) an.

Mit der Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche können Sie Taufpate / Taufpatin werden, haben Anspruch auf Taufe, Hochzeit und kirchliche Beerdigung. Sie können an Kirchenwahlen teilnehmen und Ehrenämter in der Kirche übernehmen. Und: Sie gehören endlich wieder dazu.

Auch im „KirchenFenster Schwalbe 6“ in der Schwalbacher Straße 6 ist ein Wiedereintritt möglich. Für ein persönliches Gespräch stehen Ihnen Pfarrerin Annette Majewski und Mitarbeiterinnen im Kirchenladen gerne zur Verfügung. Das KirchenFenster in der Schwalbacher Straße 6 hat Dienstag bis Freitag von 10-18 Uhr, samstags von 11- 14 Uhr geöffnet. Telefon: 0611- 1409-216. Sie gehören dann jeweils zu der Gemeinde, in der Sie leben oder können sich in eine Gemeinde Ihres Wunsches eingemeinden lassen.